RTX 3080ti FE Corsair iCUE

Chris98

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
05.05.2021
Beiträge
227
Ort
NRW
Hallo,
hat wer eine 3080ti FE und wird diese von der Corsair ICUE Software erkannt, damit man die Beleuchtung der Karte steuern kann?
Ich hatte bisher eine 3080 FE. Diese wurde von ICUE erkannt.
Die 3080ti FE wird jedoch nicht erkannt :/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wäre echt geil wenn das ginge, bei der 2000er ging es definitiv noch nicht. Die EVGA FTW haben einen RGB-Stecker, möglicherweise können die per icue gesteuert werden.

Kann jemand bestätigen das RTX 3000 sich mit iCUE steuern lassen?
 
Das wäre echt geil wenn das ginge, bei der 2000er ging es definitiv noch nicht. Die EVGA FTW haben einen RGB-Stecker, möglicherweise können die per icue gesteuert werden.

Kann jemand bestätigen das RTX 3000 sich mit iCUE steuern lassen?
Ich hatte bis vor kurzem eine 3080 FE. Dort konnte die RGB steuerung über icue gesteuert werden.
Die 3080ti fe wird aber iwie nicht erkannt :/
 
asus karten gehen defintiv. evtl im corsair forum mal einwerfen. deren support ist aber afaik für die tonne
 
Meine 3090 FE wird in iCue erkannt, die 3080 TI FE allerdings nicht. Wenn ich aber ASUS Armoury offen habe, wird die 3080 TI FE als "ASUS GPU" in iCue erkannt, jedoch ohne Möglichkeit die LEDs zu verstellen.

Mit der 3090 FE gibt es keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh