RTX 4090 Suprime x 24g WaKü sinnvoll ?

erwieder

Profi
Hallo zusammen. Ich hatte das glück die 4090 suprime x für etwas über den uvp zu bekommen (2129€).
Jetzt die Frage, da ich über ein Programm eine Fullblock für 200 € bekommen könnte.

Ich habe mittels afterburner den lüfter generell bei 30 so das die Karte ne temperatur von 25°C hat.
Bei Spielen in 4K (bsp. cyberpunk/RE/RD2) liegt die karte bei höherer lüfter zahl bei 60-65°C. (lüfter lautstärke stört mich nicht)

Lohnt sich der Umbau auf WaKü ?

Ich hatte bisher die rtx 2080ti Aorus Gaming Extrem über WaKü laufen.Da machte es auch schon nur 5-6°C aus.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lohnt nicht, wenn dich die Lautstärke und Aufheizung deines Gehäuse nicht stören.
Wegen 30Mhz mehr ist es sinnlos, auf Wakü zu bauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh