RTX-Demo Marbles: Raytracing und Physically Based Rendering in Perfektion

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
rtxon.jpg
Bereits mehrfach stellte NVIDIA die aktuellen Raytracing-Technologien in einer "Marbles" getauften Technik-Demo dar. Erstmals gezeigt wurde die Demo auf der GTC 2020 – damals noch in 1080p mit 24 FPS auf einer Quadro RTX 8000, also der stärksten damals verfügbaren Hardware. Eben diese Version kann nun von Jedermann im Rahmen der Omniverse Beta ausprobiert werden. Alles, das dazu notwenig ist, ist die Erstellung eines kostenlosen NVIDIA-Accounts und der Download der Omniverse-Plattform.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das erinnert mich an "Marble Madness" von früher. Ich würde ein Remaster mit so einer Grafik feiern ;)
 
Ich würde so eine Grafik in jedem Spiel feiern . ;-)
Schon beeindruckend irgendwie. Noch 1-3 Generationen an GPUs, dann könnte das Realität sein.

In kleineren Spielen, mit klarem Fokus, schon früher wohl.
So ein Marble Run muss ja nur den Run selber rendern und nicht alles in der Umgebung,.. hmm. :-)
 
Ich kenne den Künstler : :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh