Rubbelloskalender Gewinne!!

Ch!LL@h

Enthusiast
Hallo,
wollt mal wissen wer von euch so einen Rubbelloskalender hat und was er bis jetzt so gewonnen hat. Auch wenn ihr es nicht glaubt, ich hatte am Dienstag 1000€ drin. Hab immer gedacht, das es das Los gar nicht gibt, aber jetzt bin ich zum Glück des Besseren belehrt worden. :)

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich scan gleich den durchschlag des Gewinnanforderungszettels, denn das Los musste ich abgeben.

normal 1 € ;) am 24 ten aber meistens was dickeres glaub ich

so ein wollte man mir auch schenken wie jedes jahr aber ich find die einfach ... langweilig ... ich brauch den schokoladen kalender von aldi :d seit meinen frühen jahren jedes jahr aufs neue

so rubbelloskalender kann man nicht noch rein zufällig kaufen oder so?! :rolleyes:

Original geschrieben von JesusIsMyName
so rubbelloskalender kann man nicht noch rein zufällig kaufen oder so?! :rolleyes:

für 10 Cent im 1000er-Pack hab ich die bei Aldi gesehen :d

und stehenlassen :wall:

kleiner scherz :fresse:

Meine Mom hat 12€ bezahlt, also ein Los 50Cent. Laut Aufschrift gibt es 100*1000€ und 1*20000€ zu gewinnen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh