Ruckeln bei BF2 mit X1900XT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

karlklatsche

Enthusiast
Hallo,

wollte wissen ob das normal ist:

Beispiel BF2
Karte: Warlord:
Erste Flagge nach Fallschirmabsprung

Wenn man an der Fahne im Gras liegt und ich mich hin und her bewege habe ich fast Einzelbild??

Das Spiel läuft bei 1600x1280 alles volles Rohr an!

System AMD64 VENICE 4000+ 2GB RAM X1900XT

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ganz klar zu schwaches system

ne quatsch, soweit ich weiß gibts ein Bug bei BF 2 das es mit 2 GB zu plötzlichen Einbrüchen kommen kann. Müßteste mal patchen...

Wenn das nicht hilft würde ich es mal mal mit nem omega-treiber versuchen.

Machts den überhaupt einen Unterschied je nach dem wie hoch du die settings hast?

Edit
gabs den Venice als 4000+?? Dachte denn gäbes es nur als Sandie

Zuletzt bearbeitet:
Nein das habe ich nicht probiert.

Denn es passiert explizit an Orten wo man im Gras liegen kann.

Alles andere ob zu Lande oder in der Luft, was am meisten Performance frisst, gibt es keine Ruckler.

Patchen?? Also wenn du Bf2 meinst ist der neueste drauf....und der ATI Trieber ist auch neu.

Ich frage das nur weil es schon auffällig ist das es nur beim Gras merklich ruckelt.

Gruß

ganz klar zu schwaches system

ne quatsch, soweit ich weiß gibts ein Bug bei BF 2 das es mit 2 GB zu plötzlichen Einbrüchen kommen kann. Müßteste mal patchen...

Wenn das nicht hilft würde ich es mal mal mit nem omega-treiber versuchen.

Machts den überhaupt einen Unterschied je nach dem wie hoch du die settings hast?

Edit
gabs den Venice als 4000+?? Dachte denn gäbes es nur als Sandie

das wäre mir neu, SF is noch ramlastiger als BF2, aber dasses so extrem einbricht...

Genau das ist es was mich stutzig macht.

Ein solchen Einbruch gibt es im ganzen grafischen Spielverlauf nicht...auch nicht ansatzweise...

nur das Gras...nicht das "Gras" haut Ruckler rein die nicht mehr feierlich sind!

Die Lösung habe ich nicht, es stimmt jedoch irgendwas gewaltig nicht. Das liegt auch nicht an der Leistung, die Dein System bringt. Der PC ist grundsätzlich mehr als schnell genug, um auf High Details zu spielen, auch in den Grasbüscheln.

ich kann mit meinem sys bf2 auf high spielen, allerdings auf 1280x1024, ohne Einbrüche.
Ist aber eher ein bug von bf2 als dass es am sys liegt...
ich teste mal in warlord wenn ich dazukomme!

hatte vorher bei bf2 auch nur 1gb ram...bei sf gabs dann dermaßen viele ruckler das ich auf 2gb aufgerüstet hatte...dann lief es ohne jene ruckler.....denke also nicht das es daran liegt... entweder bug, oder mal anderen treiber drauf hauen

Zuletzt bearbeitet:
aaa, af und hq im ccc aktiviert bzw. auf max eingestellt? mach da mal alles auf standard, bzw. entschärfe das mal. ich hatte auch so krasse frameeinbrüche bei cod2, weil ich alles max. eingestellt hatte. kann bei dir ne andere ursache haben aber versuchs mal. ;)

achja, und auf jeden fall den neuesten treiber falls das bei dir noch nicht der fall ist.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh