Ruckeln trotz starken pc :/

Torres1988

Neuling
huhu ;).ich bin neu bei euch und wollte das ihr euch vielleicht direkt meines problemes annimt.
Zuerst einmal ein Paar informationen zu meinem PC:
Betriebssystem: Windows XP
Prozessor: Intel Core Duo E 6600 2,4 GhZ
Grafikkarte: Radeon X1950 pro 256 Mb
Arbeitsspeicher: 2056 Mb
Motherboard: Gigabyte 965P-DS3
Direct X: 9.0C ( 4.09.0000.0904)

So nun zu meinem eigentlichen Problem.Also laut Systemanforderungen dürfte ich bei Spielen wie Need For Speed Pro Street oder COD4 keinerlei Probleme haben.
Bei Cod4 hab ich Optimale Systemeinstellung gemacht und trotzdem kann ich es nicht flüssig spielen genau so wie Need for Speed Pro Street.
Ich weiß nicht an was es liegt.
Allerdings muss ich noch dazu erwähnen das ich vor einigen Monaten ein Problem mit der Grafikkarte hatte.Sie wurde zu heiß (trotz dem das sie eigentlich ziemlich neu ist) und der grafikkartenlüfter von dieser Grafikkarte sich dreht und somit funktioniert.Darauf hin stürzte der Pc öfters ab.Durch zusätzlichen Ventilator der die grafikkarte kühlt hab ich dieses Problem gelöst und die Grafikkarte wurde nicht mehr zu heiß infolge dessen stürzte der Pc nicht mehr ab.
Ich hab die aktuelle Treiberversion für die Grafikkarte auf dem Pc und auch sonst ist alles ziemlich aktuell.
Weiß nicht mehr weiter hoffe ihr könnt mir helfen.Eventuell ist mein Pc auch zu schwach denk ich aber nicht.Ich hoffe wie gesagt die Experten können mir weiterhelfen.
Ich hab auch schon daran gedacht mir ne neue Grafikkarte zu kaufen und zwar ist mir da die Nvidia Geforce 8800 GT mit 512 mb ins auge gefallen.
hab gehört das die ziemlich gut ist da sie auch Direct X 10 unterstützt.Allerdings brauch ich dann wohl Windows Vista stimmt das?vorschläge zu anderen grafikkarten nehm ich gerne an

danke schonmal im voraus
;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann es sein, dass bei COD durch die Optimale Systemeinstellung AA und AF aktiviert wurde? Ich glaub damit könnte deine X1950Pro überfordert sein. Guck mal nach und schalt AA/AF mal ab, falls es an ist.

Jop bei den optimalen Einstellungen wird automatisch aa auf 2x oder 4x aktiviert. Stell das mal auf aus und den rest auf Extra bzw. Und allet auf HIght.. Ich habe eine x1900gt und kann es fluessig spielenm

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh