Rufnummer in nachhinein behalten?

Schmosel

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob das so der richtige Thread ist aber der kann ja immer noch verschoben werden :). Ich möchte mir in 3 Wochen bei der Telekom ein iPhone6 64 GB kaufen und mein derzeitiger Vertrag läuft auch nur noch 3 Wochen. Ich hab aber bei Amazon gesehen, dass die Telekom-Verträge billiger anbieten als die Telekom selbst. Dort zahl ich für den M-Tarif mit 1,5GB knapp 50€im Monat bei der Telekom aber 63. Ich wollte mir das iPhone dann bei Amazon bestellen aber dort steht zurzeit ist eine Rufnummerübermittlung nicht möglich und die Funktion steht derzeit nicht zur Verfügung. Kann ich mir jetzt ein Handy bei Amazon mit neuer Nummer bestellen und dann später im Kundencenter der Telekom meine alte Nummer übertragen lassen? Oder kann mir die Telekom den Vertrag zum gleichen Tarif anbieten wie Amazon?

Ich hoffe ihr versteht was ich möchte :d sind ein paar viele Fragen.

Liebe Grüße
Monster :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht nicht. Anbieter intern ist eine Portierung nicht möglich, du müsstest die Rufnummer irgendwohin portieren und dann wieder zurück

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh