Rufnummermitnahme Vodafone Prepaid

T1002

Enthusiast
Guten Morgen,

könnte mir evtl jemand sagen wie lange das ungefähr dauert bis Vodafone sein ok gibt wenn man seine Prepaid Telefonnummer mitnehmen möchte? Hab heute von meinem neuen Anbieter eine Mail bekommen das deren Anfrage zur Mitnahme abgelehnt wurde. Vielleicht hat sich das auch nur überschnitten, ich habe die Anfrage per Post an Vodafone geschickt einen Tag nachdem ich meinen neuen Vertrag gebucht hatte. Bekomme ich dann von Vodafone noch ne Rückmeldung diesbezüglich?
Hab das generell noch nie gemacht daher keine Ahnung haha

Einen schönen Samstag schon einmal 🙃

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und anstatt eben die 1212 anzurufen, schreibst du Briefe und machst hier noch ein Thema auf. Am Telefon setzen die dir die Rufnummernfreigabe per sofort.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh