Rufnummernportierung innerhalb eines Netzes im laufenden Vertrag?

FastLane-PC

Neuling
Hallo,

ich möchte mir einen zweiten Vertrag zulegen (soll mal egal sein weshalb :fresse:), und will aber bei diesem neuen E-Plus-Vertrag meine derzeitige Rufnummer meines jetzigen Vertrages bei E-Plus übernehmen...

mein gegenwärtig laufender Vertrag kann dabei von mir aus eine absolut zufällige Rufnummer bekommen, da mir das egal ist...(MUSS aber weiterhin laufen)

Nun meine Frage: Ist dies im Prinzip während eines laufenden Vertrages möglich, oder absolut undenkbar?

E-Plus hat bisher noch nicht geantwortet

Wär nett, wenn mir jemadn helfen könnte....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keine ahnug, aber wenn schon das nummern mitnehmen zwoischen verschiedenen Netzen möglich ist, sollte das doch auch gehen, oder?

das hoffe ich ja, aber da ist es ja immer mit einer kündigung verbunden...

ich hoffe, dass e-plus da nicht soooo pingelig ist, nur hab ich von denen bisher noch keine antwort bekommen......

ich meine...innerhalb eines netzes....sollte das ja für die ein klacks sein...:fresse:

wattn blödsinn.

rufnummerportierung kann nur im zusammenhang mit nem provider wechsel stattfinden.

wenn du deine nummer bei eplus behalten willst, aber nen anderen vertrag als den laufenden haben willst, musst du deinen vertrag ändern.

wattn scheiß, kannst doch keinen neuen vertrag mit den konditionen deiner wahl machen, da die nummer von nem laufenden vertrag drauf hauen, und dem laufenden vertrag me x beliebige nummer, wie soll das gehen, und vor allem, wo ist der sinn??

willst ja deine nummer behalten, aber andere konditionen haben, richtig?

stell den vertrag um, gut ist

geht nicht, da es eine sonderaktion vom letzten jahr war...

außerdem will ich einen ZWEITEN Vertrag, nicht andere Konditionen....soll doch egal sein warum.....ICH brauche halt diesen zweiten vertrag...

aber um darauf zurückzukommen:

portierung oder tausch innerhalb eines netzes und innerhalb eines anbieters geht nicht...ist nicht erlaubt....rufnummer kann erst mit auslaufendem vertrag von diesem getrennt werden....

damit ist das thema hier erledigt...:hmm: