Bl4ckD3vil
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 15.03.2006
- Beiträge
- 1.550
Hallo,
folgende Situation besteht gerade: Mein Vertrag bei O2 endet am 7.9. , ich finde aber die Kündigungsbestätigung nicht. Laut O2-Hotline kann die erneute Zusendung 2-3 Wochen in Anspruch nehmen.
Mir ist bewusst, dass es eine Frist von 4? Wochen gibt, in der die Nummer auch nach Vertragsende noch portiert werden kann.
folgende Situation besteht gerade: Mein Vertrag bei O2 endet am 7.9. , ich finde aber die Kündigungsbestätigung nicht. Laut O2-Hotline kann die erneute Zusendung 2-3 Wochen in Anspruch nehmen.
- Muss für eine Rufnummerportierung zwingend die Kündigungsbestätigung vorliegen?
- Kann eine Rufnummerportierung auch in einen bereits bestehenden Vertrag erfolgen?
Mir ist bewusst, dass es eine Frist von 4? Wochen gibt, in der die Nummer auch nach Vertragsende noch portiert werden kann.