rundenbasiertes strategiespiel gesucht

deckVSfilco

Neuling
Hallo,
ich suche ein Strategiespiel, dass eben rundenbasierend ist. Es sollte aehnlich wie Etherlord II sein, das ganze dann noch online. Es sollte keine monatlichen Kosten haben, 1mal gekauft und gut ist. Gibt es soetwas?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
civilisation ist sicherlich die mutter aller rundenstrategie und gibts in etlichen variationen. abgespeckt in civ5 oder komplexer in civ4 mit halbwegs zeitgemäßer grafik. zumindestens bekommt man kein augenkrebs. jagged alliance ist rundenstrageie mit elnzelnen söldnern mi direkten kampf, total war ist rundenstrategie auf einer großen karte mit echtzeit schlachten. gibt davon nun schon einige teile, gerade ist shogun2 rausgekommen.
für mich ist echte rundenstrategie civilisation 4 mit addons

Ok, hab die Frage falsch gestellt. Ich suche ein Spiel, dass wie Etherlord 2 ist, mit Karten usw.

Etherlords (Russian: Демиурги) is a fantasy turn-based strategy and card-dueling series for the PC, by Russian developer Nival Interactive.
[...]
The game features a card-based dueling system that borrows heavily from Magic: The Gathering. While the game can be played in a pure dueling mode, the major appeal of Etherlords stems from the scenario mode which utilizes a strategy/adventure map, similar to the one used in Heroes of Might and Magic. Nival later became the developer of HOMM 5.
Quelle: Etherlords series - Wikipedia, the free encyclopedia

Von daher: Magic: The Gathering Online, Guardians of Graxia und das kommende Might & Magic: Heroes VI

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh