also ich zahle nichts für radio/tv etc. momentan bin ich noch student ohn einkommen und muss daher rechtlich gesehen eh nichts bezahlen, aber diese abzocke kotzt mich an. vor allem diese kinowerbung. schon gezahlt? nein bastard und das werde ich auch nicht
ich kann auch nur sagen die spinnen,
ich hab ein auto gekauft war leider ein radio mp3 player drin
Und jetzt wo ich kein Azubi mehr bin ,bekomme ich doch direkt von der GEZ ein schreiben auf mich net Eltern
Da stand fragen wie:
haben sie ein Ferneher - ich nein / hab auch net nur TV Karte
und jetzt SAT TV aber net Fernsehr
besitzen sie ein Radio- ich nein / habe auch wirklich keins ,äh doch im handy aber da kann mir kein menshc es nachweisen das ich es benutze oder net nutze
besitzen sie im auto ein radio- da musste ich passen
da hab ich echr gedacht shit was mache ich jetzt
hab ein paar findige kollege gefragt die das seble problem haben
und die sagten mir
du sagt einfach nein wenn die es mal prüfen sollten, sagst du hast es von einem freund geliehen ,und somit besitzt du offizelle kein raido oder sagst er gehört deinem vater der sowieso GEZ zahlt und gut ist
p.s. rechtlich gesehen hab auch anwalt gefragt ,wozu zahl ich den rechtschutzversichrung... , er sagte das ist wenn ich es so mache
total legal, das mit dem autoradio kann mir kein mensch nachweisen das ich es net verschenkt habe oder es nicht mir gehört,
und tv hab ich wirklich nicht im zimmmer, nur tv -karte pc aber das ist kein fernseher auch rechtlich geshen net sonder eine computer-hardware
und radio hab ich ein im handy aber kann mir keiner beweisen das ich nutze oder net ,ist doch so wenn man en fernsehr im keller hat aber ihn nicht benutz dann muss ich auch net zahlen
DIE GEBÜHREN KÖNNEN MICH MAL