Rundreise durch Kenia - Wo am besten buchen?

WulleWuu

Moderator
Hardwareluxx Team
Hey!
Ich weiß, dass das hier ein ungewöhnlicher Ort ist um nach Rundreisen zu fragen, aber der ein oder andere wird sicher bereits eine Reise nach Kenia gemacht haben. Ich möchte nächsten Sommer mit meiner Schwester eine Rundreise durch Kenia machen, aber wir wissen nicht so recht wo man für das Geld ( max 2000 Euro ) das Beste geboten bekommt. Jeder bietet ja irgendwie eine Rundreise an.. oft aber auch mit viel Hotelaufenthalt usw.. das ist ja eher nicht das, was man so sucht. Es sollte eine organisierte Tour sein.
Hat jm. Erfahrung damit und kann ein Unternehmen empfehlen?

Bin für jeden Rat dankbar!

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Kollegin von mir war mit Marco Polo in China unterwegs dieses Jahr, die waren von Organisation und Preis-/leistungsverhältnis sehr angetan. Ansonsten gibt es ja noch die üblichen Verdächtigen wie Meiers Weltreisen, DERTOUR und Co.

Meiers Weltreisen kann ich bis dato auch nichts negatives berichten. Ist halt auch die Frage, wie Du "das beste" definierst. Gibt ja verschiedene Formen der betreuten :) Reise.

Hmm.. Also Ziel ist es, dass man möglichst viel sieht. 5 Tage im Hotel an einem genialen Strand gammeln ist es mir net wert.. ein Tag mal zwischendurch ja, aber keine 5 Tage.. da sollte alles drin sein.. Nationalparks, Schnorcheln usw..^^

Also ich habe in Asien im Laufe der letzten Jahre mehrere Rundreisen durch verschiedene Länder mitgemacht. Mir persönlich haben die von Meiers Weltreisen am besten gefallen, wobei man bei denen immer noch ein wenig mehr drauflegen muss, im Vergleich zu anderen Reiseveranstaltern.
Insgesamt hängt bei den Rundreisen aber SEHR viel vom Reiseführer ab, wofür die Veranstalter relativ wenig können, da diese i.d.R. auch nur lokale Anbieter beauftragen.

hmm.. Okay!
War eben mal im Reisebüro um mal etwa ne Vorstellung zu erhalten. Preislich is da natürlich kein Limit gesetzt.. ich setze aber eines bei 1800 Euro.
Ich werde mal auf den genannten Adressen schauen.
Danke euch ;)

Schau dir mal Der Tours mal an !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh