HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab ja schon länger die Beta und hab das auch direkt gemacht 😂 Ich hab so viele Apps, die ich nur ganz selten nutze oder halt Apps, welche ich nur nutze, wenn eine Meldung kommt (Codegenerator, Banking-Freigabe-App, Handysignatur). Die waren bisher immer in verschiedenen Ordnern auf der zweiten Seite. Jetzt sind sie schön sortiert im Drawer und gehen mir nicht mehr auf die Nervenich liebe es, hab grad mein homescreen leergeräumt
Kannst du mir das vielleicht kurz erklären? Es wurde doch nur die Widget-Area aufgebohrt und "hinter der letzten Seite" eine Gruppierung aller Apps eingebaut. Mir erschließt sich der Sinn immer noch nicht wirklich. Ich hab nach wie vor die erste Seite der Apps auf dem Screen, wenn ich das iPhone entsperre und muss nach links scrollen, um die Widgets zu sehen. Also im Grunde wie vorher auch.grad installiert... endlich nen app-drawer... nach wievielen jahren? ich liebe es, hab grad mein homescreen leergeräumt
Kannst du mir das vielleicht kurz erklären? Es wurde doch nur die Widget-Area aufgebohrt und "hinter der letzten Seite" eine Gruppierung aller Apps eingebaut. Mir erschließt sich der Sinn immer noch nicht wirklich. Ich hab nach wie vor die erste Seite der Apps auf dem Screen, wenn ich das iPhone entsperre und muss nach links scrollen, um die Widgets zu sehen. Also im Grunde wie vorher auch.
Finde das auch super. Suche die Apps sowieso per suche und wähle sie nicht aus. Endlich Ordnung. Hat lange gedauert bis apple da endlich nachgezogen hat.grad installiert... endlich nen app-drawer... nach wievielen jahren? ich liebe es, hab grad mein homescreen leergeräumt
Finde das auch super. Suche die Apps sowieso per suche und wähle sie nicht aus. Endlich Ordnung. Hat lange gedauert bis apple da endlich nachgezogen hat.