Runes of Magic haakt sehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Darkinside

Guest
Hallo leute....

Ich habe das Problem das wenn ich an meinem Rechner RoM spielen will es sehr haakt.ich habe schon an der grafikeinstellung alles runtergeschraubt was möglich ist.dennoch haakt es sehr im spiel beim laufen etc..an der internet leitung kanns denke ich nicht liegen denn wenn ich das bei meinem freund spiele (auch 2000er leitung) dann haakt bei ihm auch nichts und es läuft super flüssig... woran könnte es also liegen?

Sys:

ASRock 775Dual-VSTA
Dual Core Intel Pentium E2140
2GB RAM
Nvidia Geforce 7950GT

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde tippen das deine cpu zu langsam ist. in der grundeinstellung läuft die nur mit 1,6ghz, was für manch aktuelles spiel
nicht mehr ausreicht. grafikkarte sollte für 1280*1024 bzw. ähnliche 16:10/16:9 auflösung ausreichen!

allerdings läst sich die cpu sehr leicht übertakten...2,4-3ghz sind sehr einfach zu erreichen, auch als ~laie!

wie schnell läuft dein speicher?

ja hatten den schonmal übertaktet aber haben den dann wieder als wir win7 installierten wieder normal gelassen,was bisher so auch vollkommen reicht,nur fürs spielen halt nicht..

was meinst mit wie schnell der speicher läuft?meinst die auslastung?

ne, wieviel mhz er getaktet ist, also DDR2 667mhz, 800mhz usw...

aber wenn ihr schonmal übertaktet habt bekommt ihr das sicher hin! im bios den FSB auf 333mhz und dann gucken das der speicher nicht
schneller als vorgesehen läuft, dann hättest du gleich 2,6ghz CPU takt. das sollte eigentlich ohne großes testen, oder stromspannung
erhöhen funktionieren!

667 is der...klar kriegen wir das hin,is ja ned so schwer mit dem übertakten^^ meinste dann müsste es "flüssig" laufen wenn cpu höher getaktet ist?

mit mitlleren-niedrigen details ganz sicher! welche auflösung nutzt ihr denn? für 1680*1050 oder 1920*1080 dürfte die grafikkarte
zu langsam sein, alles darunter müsste gehen!

hab ein 19 zoll also 1280 x 1024.ich werd mal austesten in den nächsten tagen obs durchs hocktakten besser wird.danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh