Runterfahr Problem Mit Xp !!!!!????!!

Evillocutus

Neuling
Tach leutgens

Ich hab ein RIESEN Problem, und nicht nur ich.
Seit dem ich WIndows XP habe bruacht mein Rechner 5 MINUTEN zum runterfahren oder neustarten und das für mich ohne ersichtlichen Grund !????! der kriegt es gerade mal gebacken window xp so weit zu beenden das ich das menü nicht mehr benutzen kann , also den zusatand zwischen dem runterfahrbildschrim und dem desktop, dann gehts net weiter !??!
hab schon gemutmaßt das es vielleicht an den nforce treibern liegt, aber das isses auch nicht und mit win 98 se ging alles noch tadelos !??! :wall: :heul:

bitte helft mir

MFG :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dankeschön für die Tipps, aber KEINER hat geholfen :(
Wisst ihr nicht sonst noch was , es ist zum verzweifeln :heul:

@Evillocutus: Windows Updates drauf ?. Service Pack 1 drauf ?. Aktuellste Treiber für alles ?.

Original geschrieben von Sir-Winston
www.xpantispy.de

- Schnelles Herunterfahren aktivieren

- Auslagerungsdatei beim beenden NICHT löschen

Dürfte mit Sicherheit helfen...

cu

sicher dass du den gelesen hast, eigentlich sollte antispy-xp
die runterfahrprobleme lösen, wenn du die funktion "Auslagerungsdatei beim Herunterfahren löschen" DEaktiviert hast.

jo hab ich gelesen und probiert aber ich hab den fehler gefunden, is irgendwie banal, das usb keyboard einfach per ps2 adapter an die ps2 schnitstelle und er fährt wieder normal runter :ha

DANKE an alle

beim "xp-runterfahr-problem" kommt noch hinzu, dass wenn ein lan adapter installiert ist, windoof sich am netzwerk abmelden will, bevor es runterfährt. ist der rechner nun aber gar nicht an ein lan oder wan angeschlossen, brauch das tolle os erst mal eine weile, bis es das gecheckt hat. wenn du auf 'ner lan party den rechner ausschaltest oder neustartest, geht das viel schneller, da windows sich bei den anderen rechnern auch wirklich abmelden kann. kann ich aus eigener erfahrung bestätigen. trotzdem ein ziemlich dämlicher bug. :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh