runtergelaberter FX 53 mit cach 512 CH

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja wie man sieht nix besonderes 2,8ghz mit 1,6V...

da nehm ich lieber nen venice der deutlich weniger saft braucht und sse3 hat. und auch gut ocbar ist.

Nun ja der wird halt als CH erkannt was eigentlich gar net sein kann aber so ist!!!

und da hat AMD wohl getrixt oder ???

außerden 260.- is doch für 2800 OK oder?

Pretestet halt!!

steffel333 schrieb:
Nun ja der wird halt als CH erkannt was eigentlich gar net sein kann aber so ist!!!

und da hat AMD wohl getrixt oder ???

außerden 260.- is doch für 2800 OK oder?

Pretestet halt!!
ist doch ein AS, also eindeutig Clawhammer, also warum kann das nicht sein!?
oder meinst du was anderes?

Die ersten Newcastle waren doch auch beschnittene Clawhammer, also liegt da in meinen Augen kein Problem.

Nur was daran so toll sein soll, weiß ich nicht. :hmm:

Ich auch nicht, wenn sie wenigstens gut taktbar wären aber so ... :hmm:

Nur halte ich es wie du und kauf lieber nen 3000+.

Hoffen wir, dass die Post morgen meinen 0517BPCW an meine Türe liefert. :banana: :d

HEHE

also Newcatle und Clawhammer sind ja wohl nicht zu vergleichen!!
oder ?

Ich finde es echt intresant daß "jetzt "auf einmal son ne CH CPU wieder auf den Markt kommt !!!

3000 mit nen 9 er multi bin ich kein Fan

aber sorry wollte halt mal schon was Ihr dazu so meint!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh