Rupert Hirner Bungy Jumping - 192m in die Tiefe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar war schon kurz favor, nur der scheiß ist ab 18 und kostet 100€!

und für einmal 10sec da runter eindeutig zu teuer!

ich hab angst und würde kotzen, egal ob unten oder oben. Ausserdem zu teuer für den kurzen Spaß... ne da hol ich mir lieber nen schönen pulli für oder so

Ja, aber ein Erlebnis der einmaligen Art. Ich würde mich auch net trauen. Ich würde zwar net kotzen, aber dafür in die Hose pullern :fresse:

Ich werde das machen. Habe das von Freunden zu meinem letzten Geburtstag geschenkt bekommen. Zwar nicht von der Europabrücke, sondern von einem Kran in München. Sind aber auch 64 Meter :)

An mich natuerlich! Ist alles schon geregelt :fresse:...

Ich wuerds mich nicht trauen, aber ich hab auch Hoehenangst. Ich wuerd gerne mal Fallschirmspringen - da ists so hoch, dass es schon wieder keine Angst mehr macht :d.

Zuletzt bearbeitet:
ihr Witzbolde :lol: :lol: :lol:

So unrecht habt ihr evtl gar nicht mal. Das ganze läuft über Jochen Schweitzer, dem gleichen Betreiber, dem vor ~3 Jahren in Dortmund das Seil gerissen ist (war groß in den Nachrichten). War dementsprechend vermutlich ein Sonderangebot ^^
Ist aber trotzdem einer der größten und seriösesten Extremsportanbieter.

Fallschirmspringen kommt auch noch. Wollte das eigentlich vor'm Bungee Jum machen. Ich glaube nämlich, dass Bungee härter als ein Sprung ist. Alles unkontrollierter, viel höhere Beschleunigungen. Auch die Überwindungskraft stelle ich mir höher vor, da man den Boden unmittelbar unter sich sieht.

wenn man überlegt, was man so alles opfert wenn was schief geht, nur für so einen doofen sprung.. ist ja bestimmt geil.. aber ist es die sache auch wert?

mhm. lecker.

Ne, also des Bungee Jumping ist nix für mich. ich würde schon springen. Aber bis ich springen würde, wären drei Hosen versaut und meine Mitmenschen naja egal.

Aber für das geld lass ichs auf jeden fall sein

Fallschirmsprung hätte ich aber auch bock drauf. Wenns sein muss auch Tandem :)

Hat meine Tante auch schon gemacht und es hat ihr spaß gemacht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh