RUSE Weekend Beta - kein Crossfire?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fischhirn

Enthusiast
Hi,

hab mir die Ruse weekend beta geladen, weil ich schon bei der ersten Betaphase voll dabei war :)
Damals hatte ich noch zwei HD4870 Karten im CF und das hat auch wunderbar funktioniert.

Jetzt mit meinen beiden HD5770 karten scheint nur eine Karte zu laufen..
Diese haben ja diese Auslastungs LEDs auf dem PCB und die untere Karte scheint einfach nix zu machen, während RUSE auf High ruckelt :(

Hat jemand eine Idee wie ich CF aktiviert bekomme? Bei anderen Games wie Cod MW2 funktioniert alles..
Habe Windows 7 64bit und den aktuellen Treiber von der amd-Seite

Danke ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abgesehen von RUSE funktioniert CF normal? D.h. es leuchten nicht nur die LEDs sondern die Karten werden wirklich verwendet...

Zuletzt bearbeitet:
Rename nach Crysis.exe falls das Steam zulässt^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh