Rush for Berlin

SoulVacation

Neuling
Hey, wer von euch wartet noch auf Rush for Berlin? Ist ja mehr oder weniger der Codename:Panzers Nachfolger. Ich hoff zumindest auf ein ähnlich geniales gameplay. Und ihr? alle schon WW2 muffel geworden bei dem Überangebot? :fresse: :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir ist grad in einer werbung im cover von irgendeiner zeitung(gamestar, glaube ich) aufgefallen, dass in einer reihe mit den helden des spiels hitler und stalin stehen, nur dass sie einen schwarzen balken vor den augen haben. ist das sonst gegen das grundgesetz oder warum?

das ist wirklich lol, in einem trailer sieht ma hitler ja auch wie er in seinem bunker untergeht

hat es eigentlich schon jemand, müsste ja heute der release sein

ja klar. du musst als deutscher ja auch hitler killen und dann deutschland verteidigen! bekomme das Spiel erst am mittwoch. würd mich also interessieren obs schon jemand gespielt hat! In den ganzen Tests schneidet es ja ziemlich gut ab.

habs doch schon heute bekommen :) Die CE mit Sountrack, nem kleinen RfB Adler aus Metall, nem Kartenspiel, ein Art Book und ein paar Aufklebern. Sehr coole Verpackung! Die ersten Missionen machen einen super eindruck. Schöne Rendersequenzen, schöne grafik, abwechslungsreiche missionen. dochdoch, wirklich cool bisher :hail: :love: bin aber auch erst bei mission 3 von den russen...

Ich find Panzers und das Demo von RfB langweilig. Da stehen sich 2 Panzer gegenüber, der eine schiesst, der andre schiesst zurück, der andre schiesst wieder usw. bis einer tot ist. Und was soll das mit dem Reparierwagen? Kommen Zahnräder geflogen, man man man. Da wenn ich "Soldiers: Heroes of World War 2" angugge, stockt einem der Atem vor Realität.

Zuletzt bearbeitet:
du weisst schon, dass sich panzer im 2ten weltkrieg nicht 2 m gegenüber standen, ne? Wie willst du 2-5km darstellen, wenn in dem spiel auch fußsoldaten vorhanden sind? das würd ewig dauern...

LarsM schrieb:
du weisst schon, dass sich panzer im 2ten weltkrieg nicht 2 m gegenüber standen, ne? Wie willst du 2-5km darstellen, wenn in dem spiel auch fußsoldaten vorhanden sind? das würd ewig dauern...

genau! RfB will doch garnicht realistisch sein. is doch keine panzersimulation!! es ist ein action rts und da ist es ein echt gutes! die missionen sind super gemacht und abwechslungsreich, die grafik ist geil...

ich weiß echt nicht warum es immer zu der bescheuerten realismusdebatte kommt. es gibt spiele die wollen extrem realistisch sein wollen und spiele die mehr auf spaß und action wert legen. alle haben ihre daseinsberechtigung! und RfB ist wirklich ein sehr gutes RTS mit schwerpunkt auf schneller und guter Action. Deswegen heißt es ja auch RUSH for Berlin!

die entwickler haben schon ein addon angekündigt. soll Rush for the bomb heißen. Genaue Details wurden aber noch nicht genannt.

hallo wie ist es möglich die hertz zahl bei rush for berlin zu ändern ??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh