russisches roulett flashgame gesucht

flyingjoker

Urgestein
ich suche das flashgame mit dem russisches roulett. wo man so einen weißen pimp vor sich sitzen hat und sich abwechselnd die waffe gibt. wo man bei dem revolver verschiedene optionen wählen kann wenn man dran ist, also das magazin drehen usw.
kennt es jemand von euch? ich würde es gerne mal wieder spielen aber ich finde es nicht mehr im netz.
kann mir da jemand helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
flyingjoker schrieb:
kennt es jemand von euch? ich würde es gerne mal wieder spielen aber ich finde es nicht mehr im netz.

Kenn ich, das müsste aber locker 3-5 Jahre alt sein. Würd ich auch mal wieder gern spielen ...:shot:

Zuletzt bearbeitet:
ich war gerade schon in der 19. runde^^

lol, ich bin voll erschreckt, wies dem gimp die birne zerrissen hat ^^

mfg
schuetz10

Ich erschreck mich auch immer^^
Bis jetzt hab ich es inne 7. Runde geschafft^^
Aber ich hab mich noch nie erschossen!

LOL, ich starte das Spiel und er erschießt sich sofort! Voll geil! ^^

ROFL, schon wieder!^^ Aber Hauptsache Aphex Twin!!!

Zuletzt bearbeitet:
Nett. Ich will den Gimp sterben sehen! :) Der lebt bei mir immenoch...

gibts davon eigentlich auch ne lan-version?
quasi 1 on 1 übers netzwerk gegen nen echten gegner.^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh