ruter geht nicht

acidbourn

Neuling
hi
ich weis nicht ob ich hir richtig bin aber ich habe nichts anderes gefunden.

mein prob.
ich hatte ein prob. mit meinen netz und seit heut morgen geht es wider aber nur das moderm geht und sobald der ruter dran ist habe ich keine verbindung mehr.
es handeld sich um d-link geräte einmal das modem dsl 360t und der ruter auch d-link di-624+

also wie gesagt durch das modem alleine komme ich ins netz aber über den ruter nicht also haben meine eltern und mein bruder kein netz.

verkabelt habe ich es so also den kleine stecken der vom splitter geht ins modem und aus dem modem raus geht ein lan kabel in den ruter

also habe ich dann auch versuch auf die seite des ruters zu kommen aber ich komme auf die seite garnicht drauf und das hatte ich damals auch nciht gemacht.

weis einer hilfe oder rat.

gerne auch per icq 264-884-506

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh