Rx 470 nitro kompatibel

Jim1989

Neuling
“hey erstmal und danke im voraus für die Hilfe
Ist rx 470 nitro 8gb mit dem acer predator g3610 i7-3770 8gbram bzw mit dem acer ipisb-vr rev1.01 Mainboard kompatibel”
Netzteil ist ein fsp450-60ep mit 450w
wenn nicht was muss ich tauschen damit es funktioniert

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt keinen Grund warum dies nicht der Fall sein sollte, wenn ein PCIe Slot vorhanden ist passt auch die Karte hinein.
Du könntest davor noch die aktuellste BIOS Version installieren, um auf Nummer sicher zu gehen, aber das ist überwiegend nicht nötig.

Das habe ich schon getan bin jetzt auf der aktuellsten biosversion
Das komische ist wenn die Karte im PCIe-slot steckt macht der pc nicht ein mucks nur Lüfter laufen an wenn ich die Karte nur an extern strom anschließe ohne PCIe dann fährt er auch normal hoch und mit älter Karte läuft auch alles einwandfrei

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh