RX 480 oder nicht doch eine Fury (X)

Schmackofatz

Enthusiast
Hallo zusammen,

weiß echt nicht mehr was ich machen/kaufen soll. Warten ist keine Alternative mehr das habe ich nun genug. Habe einen 1440P Freesync Monitor aber mit der 280X eine Karte die das nicht unterstützt. Eigentlich wollte ich eine RX 480 Custom kaufen, aber jetzt habe ich gesehen das der Preis der Fury X mittlerweile bei 429€ ist. Bin nun hin und hergerissen ob Fury oder 480.

Spielen tue ich Aktuell DayZ GTA5 Diablo3 und Miscreated.

Was meint ihr?

Grüße :cool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du bereit bist 430€ zu zahlen, dann leg 50 drauf und kauf eine 1070.

Unterwegs

verstehen muss man dich nicht oder?
du vergleichst aepfel mit birnen.

kauf dir ne custom 480er als ueberbrueckung und verkauf die wieder wenn die highend amd karten kommen.

Nein verstehen musst du mich nicht , wird schwer. Finde nicht das ich Äpfel mit Birnen vergleiche wo nun die Fury bei 429€ liegt. Denke die Custome Karten reihen sich bei 300€ ein. Bin eigentlich einer der 2-3 Jahre seine Karte behält, aber mal schauen die Idee ist nicht verkehrt.

Den Monitor nutzen. Nur freesync geht nicht. Für eine fury würde ich keine 430 Euro mehr zahlen. Entweder jetzt eine 1070 oder gebraucht kaufen oder auf vegane warten wäre mein Tipp

Unterwegs

Guten Morgen , es soll doch schon eine AMD Karte mit Freesync werden, Mir wurde eine Fury Nitro Neu für 350€ angeboten . 480 Custom "300€" zu 350€ Fury Nitro zu 430€ Fury X.

Eine Sapphire Fury Nitro für 350 Steine ist einfach ein guter Deal, würde ich zu schlagen. :)

Mit der Fury Nitro f. 350€ macht man nichts falsch u. ich denke die 80€ Aufpreis zur Fury-X kann man sich echt sparen. So groß ist der Leistungsunterschied nicht und bei vielen Furys kann man noch deaktivierte CUs freischalten, wenn man sich da ran traut und hat dann im Idealfall eine Fury-X m. der besten Lukü. Also Fury-X nur, wenn man sie gebraucht f. den selben Preis bzw. eigentlich noch darunter kriegt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh