Rx 480 verfügbar ?

uNiT

Enthusiast
Hi,

Mich würde interessieren wann und ob überhaupt noch Rx 480 Nitro Karten verfügbar sein werden?
Hab ein paar bei Amazon vorbestellt aber leider ohne Liefertermin.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Glaskugel sagt: Nein werden sie nicht. Auf die 480 kannst du lange warten.

Hat deine Glaskugel dann Zufällig​ die Lottozahlen ? :P
Lange warten hab ich mir schon fast gedacht.

Nein nicht lange warten. Es wird KEINE 480er mehr geben da schon längst der Nachfolger auf dem Markt ist. Wo sollen die denn auf einmal noch her kommen?

Restbestände oder verschollene Lieferung :P

Finde es aber sehr merkwürdig das noch einige Händler die Karte verkaufen und als bestellt angeben. Die meisten nur ohne Liefertermin einige aber mit einer Lieferzeit von 2-5 Wochen. Deswegen wollte ich bei Sapphire hier im Forum nachfragen aber da kommt wohl auch nichts bei raus. ;)

Meist verkürzt sich die Lieferzeit, wenn du Vorkasse leistest...

Cyberport hat komischer Weise wieder Karten auf Lager.....deine Kugel ist kaputt. ;)

Toll, die richtig schlechte Sapphire und das für 350 Euro. Da ist man mit einer gtx 1070 besser bedient.

Gesendet von meinem XT1650 mit Tapatalk

Die strix oc gab es auch 319€. Sind aber schon wieder alle verkauft.
😂

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh