RX 5700 XT für 200€ oder 3060 Ti für 380€?

Welche GPU

  • 3060 Ti

    Stimmen: 6 31,6%
  • RX5700 XT

    Stimmen: 13 68,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19

testnutzer

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
21.06.2015
Beiträge
1.367
Hallo,
wollte mal wissen bei welchem Angebot ich zuschlagen sollte.

RX 5700 XT für 200€
3060 Ti für 380€

Viele Grüße
testnutzer
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine 3060TI hat ca. 20% mehr Leistung.

Ob sich das für den fast doppelten Preis lohnt, muss jeder selber entscheiden.
 
Ja, für 200 € würde ich sofort die XT nehmen. Das ist ein echt guter Preis aber vorsicht falls es Betr... ist.
 
Hallo,
Wo hast du denn die Rx 5700 xt fur 200 Euro gefunden ?

Schöne Grüße
 
Haben beide Karten Garantie? ;)
Beschaffenheit?
Das darf man auch nicht außer Acht lassen, Stumpf die Leistung vergleichen ist da nicht wirklich das wichtigste... finde ich...
 
Also 200 € für eine XT sind mal echt eine Ansage. Da sehe ich wenig Punkte für die 3060 die ja dann fast das Doppelte kostet. Einzig für die Ti könnte sprechen dass sie neuer ist, die 5700 XT kam aber auch erst Q3 2019 raus und ist vermutlich neuer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh