RX120 RGB 120

Alinafl

Neuling
Hallo, kann mir jemand helfen? Habe das Msi mainboard x570 gaming pro carbon wifi und habe mir neue Gehäuselüfter von Corsair bestellt. Allerdings kriege ich die nicht zum laufen. Habe einen Stecker ans Mainboard bei Sys Fan angeschlossen und einen Stecker ans Netzteil, trotzdem drehen sie sich nicht und leuchten auch nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo @Alinafl,

bei unseren RX120 RGB Lüftern, handelt sich um Lüfter die zur iCUE LINK Familie gehören. Das bedeutet, man kann diese Lüfter aktuell nicht nativ mit dem Mainboard verbinden.

Solltest du dir einen einzelnen RX Lüfter gekauft haben, so benötigst du das iCUE LINK System Hub dazu. Beim RX Starte Pack, sind neben 3 RX120 Lüftern auch ein System Hub dabei als auch alle benötigten Kabel.

Hier findest du weitere Infos über iCUE Link und über die RX Lüfter:
Grüße Marcus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh