RX1950 von MSI per Wakü mit welchem Kühler?

Doggystyle

Neuling
Hi,

ich würde gerne wissen, welchen GPU Kühler ihr mir für meine o.g. Karte empfehlen würdet?

Danke und Gruß

Doggy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kauf den GPU-X aber nur, wenn du ausdauernd bist und lust auf basteln hast
das anpassen des kühlers kann doch etwas länger dauern :(

jedoch kann man dadurch wirklich eine perfekte anpassung hinkriegen

gruß klasse

Ich schließ mich da nur meinen Vorpostern, hatte zwar den Innokühler, würde beim Neukauf aber nur den Heatkiller GPU-X holen, optisch und kühltechnisch wohl der beste aller Komplettkühler auf dem Markt :bigok:

kauf den GPU-X aber nur, wenn du ausdauernd bist und lust auf basteln hast
das anpassen des kühlers kann doch etwas länger dauern :(

jedoch kann man dadurch wirklich eine perfekte anpassung hinkriegen

gruß klasse

Also ich hab bei mir vllt höchstens ne halbe stunde gebraucht, habe aber auch beide seiten druff.:banana: so schwer is das echt nich!

was muss man denn da groß rumbasteln? Die Bilder sehen so aus als sei es kein großer Akt. Muss der irgendwie angepasst werden? Und was mein Krambambulli damit, daß er beide Seiten drauf hat? Ansonsten schonmal danke für die Tips

Gruß Doggy

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh