Tripplx
Neuling
Thread Starter
- Mitglied seit
- 27.12.2006
- Beiträge
- 822
Hallo,
Ich besitze eine Sapphire RX480 Nitro. Vorhin mitten im laufenden Betrieb wurde der Bildschirm schwarz und die Grafikkarte ging aus (Lüfter aus). Die Anwendung (Elite Dangerous) lief scheinbar normal weiter und reagierte auf Eingaben. Ich habe mir nichts weiter dabei gedacht und machte einen Hardreset vom Rechner. Nach dem Neustart gab der Rechner lustige Töne von sich, 1x Lang, 2x Kurz = Grafikkartenfehler, und der Bildschirm blieb schwarz. Auch mit dem zweiten BIOS der Grafkkarte ändert sich nichts. Werde die Karte morgen noch beim Kumpel testen.
Die Karte ist noch nicht mal ein Jahr alt. Kann man die Karte im Garantiefall direkt zu Sapphire schicken oder muss man den Weg übern Händler gehen? (Caseking)
Ich besitze eine Sapphire RX480 Nitro. Vorhin mitten im laufenden Betrieb wurde der Bildschirm schwarz und die Grafikkarte ging aus (Lüfter aus). Die Anwendung (Elite Dangerous) lief scheinbar normal weiter und reagierte auf Eingaben. Ich habe mir nichts weiter dabei gedacht und machte einen Hardreset vom Rechner. Nach dem Neustart gab der Rechner lustige Töne von sich, 1x Lang, 2x Kurz = Grafikkartenfehler, und der Bildschirm blieb schwarz. Auch mit dem zweiten BIOS der Grafkkarte ändert sich nichts. Werde die Karte morgen noch beim Kumpel testen.
Die Karte ist noch nicht mal ein Jahr alt. Kann man die Karte im Garantiefall direkt zu Sapphire schicken oder muss man den Weg übern Händler gehen? (Caseking)