Ryzen 1600 Rechner

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super! Solltest aber statt 8GB- 16GB Ram Kaufen, sonst langweilt sich deine GTX 1080.

Nur aus Interesse: Wieso gibt dir dein Freund einfach eine GTX 1080?
 
natuerlich nicht umsonst aber 450 tacken fuer eine 1 monate alte graka mit 5 jahren garantie geht ja^^. brauche ich noch einen kühler fuer den tower oder nicht unbedingt?

ja das ram problem ist mir bewusst, jedoch stößt mein budget an seine grenzen. bin ein armer student :(

vielen dank, dass du dir die zeit genommen hast
 
Du kannst dir ja einen 8GB RAM Riegel kaufen und wenn du wieder genug Geld hast einen 2ten.
 
Super! Solltest aber statt 8GB- 16GB Ram Kaufen, sonst langweilt sich deine GTX 1080.

Nur aus Interesse: Wieso gibt dir dein Freund einfach eine GTX 1080?

was hat denn der ram mit der gpu zu tun ?^^^
ich würd eher das geld für ne ordentliche 256gb ssd zusammenkratzen

den ram riegel kann man nachkaufen. die ssd eher nicht.

was wird denn gezockt? auf welchem monitor?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine 1 Monate alte gtx 1080???????????wie will er sich noch steigern
 
Leute, er hat nur 500€ - und die sogar schon geknackt.

Also lasst gut sein mit "das muss aber noch besser" und so einem Quatsch.

Ob da eine Intenso-SSD oder Samsung Evo im Gehäuse steckt interessiert das Game am Ende genau so wenig, wie 100fps oder 90fps.

Seine Zusammenstellung ist bereits sehr gut und bei 500€ Budget geht er genau die richtigen Kompromisse ein.

Wenn er unter 500€ bleiben muss, kann er erstmal auf einen 8GB-Riegel setzen und später den zweiten dazukaufen. Auch die 120GB-SSD reicht für den Anfang dicke. Wenn mal wieder ein Angebot reinkommt, kann er sich dann ja eine 250GB-SSD einbauen und die Spiele von dort starten.

Super Zusammenstellung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh