[Kaufberatung] Ryzen 1700 | Asus Crosshair Hero 6 | Custom Loop nur für die CPU

Saladin1981

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
16.11.2008
Beiträge
961
Ort
Berlin
Servus Männers,

ich will mich mal an ein Custom Loop wagen ! Gehäuse ist derzeit ein NZXT Elite 340, das wird aber wohl nichts, ich suche ebenfalls ein Gehäuse mit ordentlich Airflox bzw. Radiator-Support.

Erstmal soll nur die CPU gekühlt werden (wenns Sinn macht dann sogar mit dem Monoblock), später irgendwann auch eine GPU eingebunden werden (aktuell ne MSI 1080 TI Trio, also dann die Folge GPU).

Ich hab mich zwar ordentlich eingelesen, aber Ratschläge für Pumpen, Radis, Gehäuse etc. sind sehr willkommen :) Ich will auch direkt 2 Radis einbinden, außer jemand schlägt ein ordentliche Gehäuse vor in das auch ein 480er Radi passt, das soll ja für Silent Geschichten Sinn amchen (nur intern, also kein MORA oder so :d ), Priorität ist ganz klar Silent.

Budget will ich erstmal gar nicht angeben, alles sollte halt "sinnvoll" sein, d.h. weder billig, noch unvernünftige Verschwendung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

Es wird generell gern gesehen, wenn der Hilfesuchende erstmal selber eine Beispielconfig. präsentiert, auf der man dann beratend aufbauen kann :wink:

Daraus kannst ne 1a Wakü zaubern : Aquacomputer Kryos Next, 2x Hardware Labs Genesis GTS 240/280, Aquacomputer D5 PWM o. Alphacool Laing DDC310, Heatkiller Tube (DDC / D5) AGB, Mayhems Ultra Clear 16/10, Alphacool Eiszapfen, Kugelhahn, Aquaero 6, T-Stück, Winkeladapter, Innovatek Protect.....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh