Ryzen 2700x Kühler Boxer, Noctua oder Thermalright.

hmm...

Enthusiast
Hi Leute , ich habe heute meinen Ryzen 7 2700x bekommen und bin am überlegen welchen Kühler ich nehmen soll.

Der Boxed Kühler ist größer als erwartet....

Ich hatte auf meinem 2600k einen von Noctua , siehe Bild , dort sind 2 140er Lüfter drauf aber kein Kupfer an der CPU Fläche.

Der Thermalright ist hier wahrscheinlich sogar schwächer als der Boxed , oder täusche ich mich da ?

Und natürlich der Boxed Kühler

Welcher ist am besten ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht jeder Kühler hat eine sichtbare Kupferoberfläche, die Bodenplatte des Noctua Kühlers ist vernickelt ;)

Ich würde den Noctua Kühler einbauen.

Hi war auch mein Plan , müsste aber feststellen , das die Halterung nicht passt zu den Löschern des AM4 und da ich das als Bundle gekauft hatte, habe ich keine andere gehabt .
Ich wollte mir erst selbst eine bauen aber jetzt habe ich mich entschieden das Bundle mit dem Kühler zu verkaufen und mir einen andern zu kaufen , der Thermalright kann mir was zu mickrig vor daher hab ich erstmal den Boxed genommen .

Da ich lange raus bin mit den Komponenten muss ich mich erstmal einlesen welcher kühler was taugt und leise ist.

Danke trotzdem für die Antwort

Hi danke Gorg, also seit ihr der Meinung, besser wäre es den Noctua zu nehmen statt den Boxed?

Lg

Der Noctua kühlt auf jeden Fall besser als der Boxed Kühler und kann auch leiser eingestellt werden weil er über 2 große Lüfter verfügt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh