HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bevor man den Aufwand eingeht, holt man sich lieber ein Board mit Flashback-Funktion, kauft sich irgendwo eine billige AM4 GPU mit Grafikeinheit oder kauft das Board bei Caseking und lässt es für ca. 9 Euro flashen.
Wieso sollte ich mir extra eine billig CPU kaufen um mein BIOS auf den aktuellsten Stand zu bringen, wenn AMD mir die Möglichkeit gibt einen Leih-Prozessor für genau diesen zweck für lau zu geben?
3 Monate??weil nicht jeder 3 Monate warten möchte um seinen Rechner in Betrieb zu nehmen.
weil nicht jeder 3 Monate warten möchte um seinen Rechner in Betrieb zu nehmen.
Weil du AMD nicht magst, erfindest du jetzt einfach mal eine Lieferzeit von 3 Monaten!weil nicht jeder 3 Monate warten möchte um seinen Rechner in Betrieb zu nehmen.
Hab ich jetzt nirgends so in dem Artikel lesen könne
Außerdem ist eine Zusammenfassung oder Kopie der Kommunikation mit dem Motherboard-Hersteller beizufügen, aus der hervorgeht, warum eine Unterstützung durch den Originalhersteller nicht möglich ist.
hier im Forum lesen reicht schon. Bestell dir mal den Leihprozessor, darfst dann ja gerne darüber berichten, wie der andere User auch
Und wer soll das dem Händler zahlen?Der übliche Weg wäre, dass Mainboardhersteller und Shops darauf hingewiesen werden die Ware zu öffnen und upzudaten!
Und wer soll das dem Händler zahlen?
Da muß de rHändler das System mal zusammenfrickeln, das zahlt sich bei der mageren Gewinnspanne von Hardware doch nie aus!
AMD sit einfach total unfähig, das mit dem Leihprpzessor ist doch der reinste Schwachsinn.
Das dauert viel zu lange, selbst wenn man die APU in einer Woche hat wäre das vielen und auch mir persönlich zu lang!!
AMD hätte die APUs mal lieber den großen Händlern dafür schenken sollen, dann kann der Händler einem Käufer bei Bedarf diese APU dafür borgen.
Das ist doch eh eine Billig-APU, da zahlt es sich für AMD sicher nicht aus, wenn amn diese APUs wieder zurück haben will.
Oder die Händler fragen welche CPU man überhaupt betreiben will, dann kann man Mainboards mit älterem AGESA den Kunden geben, die keinen Ryzen Matisse damit betreiben wollen...