Ryzen 5/3 Gen 2 mit intgr. GPU (Radeon VEGA?)???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich vermute das sich die IGP irgendwo in der Nähe der RX 550 einreiht, eventuell leicht darüber. Eine 1050Ti würde ich aber nicht erwarten. Dafür solltest du dir die Intel+VEGA Apus mal näher ansehen.
 
Ich vermute das sich die IGP irgendwo in der Nähe der RX 550 einreiht, eventuell leicht darüber. Eine 1050Ti würde ich aber nicht erwarten. Dafür solltest du dir die Intel+VEGA Apus mal näher ansehen.

Interessant, du gehst davon aus, dass Grafikleistung bei Intel+Vega besser ist als bei Raven Ridge?
 
Ganz genau. Intel+Vega hat einfach die dickere IGP verbaut und ne deutlich höhere TDP. Natürlich ist das dann schneller... :)
 
Ganz genau. Intel+Vega hat einfach die dickere IGP verbaut und ne deutlich höhere TDP. Natürlich ist das dann schneller... :)

Genau genommen ist es doch keine IGPU, da auf einem eigenen DIE. Die Cpu hat doch zusätzlich zu Vega noch eine eigene IGPU, wenn ich mich richtig erinnere.
 
Da hast du Recht. Was ich mir IGP meinte ist ein einzelnes, gemeinsames Package für die Vega und Cpu. Intel steckt einfach einen bestehenden Die drauf, folglich ist da natürlich eine Intel HD vorhanden. Ob die auch freigeschaltet ist? KEine Ahnung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh