Ryzen 5000: MSI will bald BIOS-Updates für ältere 400er-Mainboards bereitstellen

msi_2019.jpg
MSI fühlt sich derzeit Spielern und Entwicklern besonders verpflichtet und möchte neben seinem Support für Mainboards mit X570-AM4-Chipsätzen nun auch alle älteren A520-, X470- und B450-Mainboards mit optimierten BIOS-Versionen unterstützen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
A520 noch aus dem Artikel löschen, dann sieht das ganze etwas besser aus :)

Na endlich, ich habe mir mit meinem X470 Gaming pro Carbon schon Sorgen gemacht weil MSI nichts von sich hören lassen hat. So ein 5600x, sobald Bios und CPU verfügbar, sollte doch nochmal ein willkommener Leistungssprung sein. Damit kann man dann sicher bis DDR5 und damit neuem Sockel ausharren.

Gibt es denn auch irgendwo schon Infos ob die alten Ryzen (bspw. 2600x) dann auch noch mit dem alten Bios laufen werden?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh