Ryzen 5900X Pins CPU Reparatur

Hi

Ich bin neu hier und bin über Google und ein paar bekannte auf dieses Forum aufmerksam geworden.
Es geht um folgendes. Ich habe meine CPU ganz normal aus dem PC ausgebaut und es ist auch nicht verbogen oder abgebrochen gewesen.
Ich habe dann die CPU in den Plastik Tray gelegt und sie auf meiner Komode abgelegt. Kurz darauf ist meine Katze auf die Komode gesprungen und hat erst die CPU und dann gleich noch den Kühler runtergerissen. Nun ratet mal was passiert ist ? Der CPU Kühler ist genau auf der Tray Verpackung in dem sich die CPU befindet gelandet und hat 2-3 Pins abgebrochen und andere Pins verbogen. Vielleicht kann der UBI mir ja bei diesen Problem helfen. Ich bedanke mich schon einmal im voraus für jegliche Hilfe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh