PedroRasanto
Neuling
Hallo, mein System lief seit seinem Zusammenbau im April und den neuesten Bios-Versionen für das Board einwandfrei, es konnte auch stundenlang gespielt werden. Seit ein paar Tagen haben ich das Phänomen, dass das Bild plötzlich schwarz wird und das war´s....man kann dann den Power-Button entweder etwas länger halten zum ausschalten (aber manchmal tut sich da nichts, dann muß man am NT aus- und wieder einschalten), kann dann auch wieder einschalten, bis wieder sporadisch dieser Fehler auftritt, egal, ob im Spiel, beim normalen Internetbetrieb oder im Leerlauf. Das kann nach Stunden sein, aber auch nach Minuten oder schon beim Neustart, dass wieder alles schwarz wird und nichts mehr geht.
Ich hab zuerst auf das Netzteil getippt, weil ja einige schon mit dem Corsair AXxxx ihre Probleme hatten, aber mein Reserve-Netzteil AX760 brachte keine Besserung. Ich würde jetzt auf das Board tippen, oder hat wer ein ähnliches Problem gehabt und kennt die Ursache?
Ich hab zuerst auf das Netzteil getippt, weil ja einige schon mit dem Corsair AXxxx ihre Probleme hatten, aber mein Reserve-Netzteil AX760 brachte keine Besserung. Ich würde jetzt auf das Board tippen, oder hat wer ein ähnliches Problem gehabt und kennt die Ursache?