Gskill
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
You made my day!Holzwurm
Du siehst ja ganz süss aus aber du bist es nicht
Also 1730 Punkte bei 4Ghz passt genau und jetzt kann ich wieder ruhig schlafen.
Naja mit 4ghz hab ich 1770pkt, wenn ich auf Höchstleistung sind es 1795pkt, ich denke das hat auch mit dem Board und deren BIOS zutun.Warte kurz bevor du ganz einschläfst, wie kann das genau passen, wenn ich zb bei selben Takt über 100 Punkte mehr habe, ok vielleicht rechnet mein board schneller mit.... ?
ich glaube nicht das man nur weil jetzt mal wieder einer Probleme mit ner Ryzen CPU hat gleich wieder ausdiskutieren muss ob Ryzen gut oder schlecht ist. Ryzen CPU ist an sich wirklich in Ordnung und bringt fast gleiche Leistung wie Intel TOP CPU für deutlich weniger Geld. Das ist für viele ein Wechselgrund. Ich selbst habe einen 7700k und ryzen 5 1600 getestet bei gleicher Hardware und kaum Unterschiede gemerkt, außer das mein 7700k diese Temperaturen von AMD nur halten konnte mit Köpfen und LM.
Am Ende muss dennoch immer wieder jeder mit seinem Kauf zufrieden sein. Das ist das wichtigste.
auch in Spielen?
MFG
Naja ich meine, ob durch die Mehrleistung in Cinebench auch die fps Leistung in Spielen steigt!
Bisher hab ich bei Youtube Benchmarks gesehen, wo ein ryzen meist das Nachsehen hatte. Das wird sich aber denk ich mal bald ändern, wenn es Spiele gibt, die von mehr als
4 Kernen profitieren.
Meine nächstes System wird denk ich mal endlich wieder ein AMD System und liebäugel jetzt schon mit nem R7 1700 und OC.
Aaaaber ich fahr momentan noch mit einem alten 1155er System und nem i7 2600k @ 4,6Ghz mit ner GTX 980 sehr gut. Ich spiele in WQHD 2560x1440 und da reicht meine
Config noch völlig. Klar in Witcher 3 hätte ich gerne nen paar Frames mehr, da muss ich an den Einstellungen noch etwas schrauben, aber da liegt es an der Graka, dass
er manchmal knapp unter 60fps einbricht.
Wenn du aber jetzt durch den Umstieg nix gemerkt hast, haben sich die Ausgaben ja momentan eigentlich noch nicht gelohnt, oder? Oder war es reiner Aufrüstwahn?