RYZEN 9 3900x PIN abgebrochen.. bitte um Hilfe

EPcornex

Neuling
Hallo.. mir ist es passiert… mein ryzen 9 3900x hat einen pin abgebrochen.. ich hörte @ubi wäre der beste, wenn es darum geht sowas wieder zu fixen.
Also lieber @ubi falls du das hier siehst. Würde ich mich darüber sehr freuen wenn du mir hilfst.
Natürlich würde ich das auch bezahlen.
Du bist die Last Team Standing Mission.
Ansonsten bleibt mir nur noch der Abfalleimer…
Ich hänge mal 1-2 Bilder an..
vllt kannst du mir ja eine kleine Rückmeldung geben.
Würde mich sehr freuen. Bis dahin beste Grüße.

Anhänge

• E55D2E04-BA9B-483F-98F5-8D3E62C8E7C9.jpeg
    E55D2E04-BA9B-483F-98F5-8D3E62C8E7C9.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 86
  • DC69B61B-CE82-4999-9AED-8B15DA24B74F.jpeg
    DC69B61B-CE82-4999-9AED-8B15DA24B74F.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 88
Servus
Hast Pn
Zum abklären wie wo was warum
Ubi

Und sollte es was werden

gleich mal der Hinweis

Ich übernehme keinerlei Garantie , Gewährleistung oder Ersatzleistung auf reparierte Sachen und aus daraus evtl entstehende Schäden.
Es kann auch die Basis komplett noch rausbrechen -> auch hier schliesse ich jeglichen Ersatz durch mich aus .
Risiko bleibt beim Besitzer sollte er das Angebot annehmen.
Dies sollte jedem klar sein bevor er etwas gefixt haben möchte
Und sollte der Paketdienstleister es verlieren , komme ich auch nicht für den Schaden/Verlust auf .
( werde mich aber bemühen das zu klären soweit mir möglich )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh