Sämtliche Autoplayfunktionen weg

DerAlex88

Enthusiast
hey Leute,

ich habe mich mal ein wenig durch die Sufu geklickt, aber leider keine Lösung für mein Problem gefunden.

Wie oben bereits geschrieben ist meine Autoplay Funktion von externen Medien und dem DVD Laufwerk verschwunden.
Unter Systemsteuerung und Automatische Wiedergabe steht ein HAcken auf Nachfragen und ich habe auch schon alles auf Standarts zurückgesetzt. Leider ohne Erfolg.

Ich habe irgendwo im Internet einen Hotfix gefunden der Abhilfe schaffen sollte, aber leider auch da nix.

Es handelt sich bei dem System um meinen Laptop mit Win 7.

Hat noch wer Tipps oder Ideen?

Hoffe ihr könnt mir helfen. ist nix tragisches, aber es nervt schon.

Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab das gleiche Problem :)

Lösung hab ich aber auch noch keine gefunden :(

Autoplay bzw. Automatische Wiedergabe funktioniert nicht richtig

Hallo an alle!

ich bin mittlerweile etwas verzweifelt ich habe bei google keine Lösung für mein Problem gefunden, weil es wahrscheinlich auch eher speziell ist.

Mein Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64 Bit

Screen 1.jpg

auf dem oberen Bild könnt ihr sehen das, dass Ordnersymbol nicht mehr auftaucht, wo man direkt in das Verzeichnis des z.B. USB-Sticks gelangt.

Screen 2.jpg

auf dem 2. Bild könnt ihr sehen das alle vorherigen Optionen die man auswählen konnte fehlen wie zum Beispiel: Keine Aktion ausführen oder Jedes mal fragen oder Ordner öffnen, usw.!

Ich habe diverse Reg Datei aus dem Netz für diverse Autoplay Probleme runtergeladen und auch installiert hat aber alles nichts geholfen. Außerdem sei noch zu erwähnen das ich vor ca. 1 Woche Registery Programm benützt habe und anscheinend dabei diverse notwendige Einträge gelöscht, unter anderem hatte ich auch Probleme mit meinen Miniaturansichten (Thumbnails) dieses Problem konnte ich aber lösen.

Ich hoffe IHR könnt mir da weiterhelfen!!!

Danke schon einmal im Voraus!

linkowitz

EDIT: Das Problem hat sich erledigt, ich habe mein Windows Recoverd!

Zuletzt bearbeitet: