Söldner Beta übers LAN?

usk8

Neuling
tach,
hab mir die beta von Söldner geholt. Da ich aber nur 56k habe, kann ich es nicht übers netz spielen. Hab aber gelesen, das man das auch übers lan spielen kann.
Wie geht das? Was muss ich beachten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vermutlich meint er die MP demo von soldner. die ist auch als beta gekennzeichnet, hat aber nix mit warez zu tun :)

@usk8: hab mich bislang nur kurz mit soldner beschäftigt. nach diesem patch für die beta, muss man nen cd key eingegeben ?! was soll das denn bzw. hast du das auch ?

installier es einfach neu, schein nen bug zu sein - der neue patch rockt, nur leider ist das game immernoch nicht so gut ausbalanciert :/

usk8 du kannst einen dedicated server starten, über den browser zugreifen (passwort ist "wings") und dann den server joinen. bots gibts nicht, aber da kannste ein wenig rumtesten - mehr aber auch nicht.

üner lan geht natürlich einer muss halt wie scho gesagt nen decidated server aufamchen und da müssen alle joinen hab des schon mit meine freund ausprobiert aba leider is die demo noch ziemlich unasugereift den wir fliegen immer raus und der meckert über netzwerkprobleme udn wegen pw war bei uns nix

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh