Söldner Problem

hamstar

Neuling
Hab folgendes Problem. Ein Frueund von mir hat sich das Spiel Söldner Secret Wars gekauft. Leider funkioniert es nicht.

Das System ist: Athlon xp 2200+, msi kn7n2 oder so, und eien gf4 ti 4200 von asus, 512mb ram.

Die neuesten Treiber hab ich insatlliert und das Spiel haben wir 3 mal installiert und deinstalliert weil es nie funktionierte.

Immer wenn wir eine neue Kampagne erstellten und dann spielen wollten kamen wir auf das WindowsDesktop zurück.

mfg Ich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal, ob es keine Spyware oder virenscanner laufen.
Dieser musst du deaktivieren.

Ich hatte das gleiche problem. Spysweeper und Avast antivrus ausgeschalltet und das spiel lauft jetzt ohne probleme.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh