Söldner Secret Wars - Community Edition

Einnell

Enthusiast
Howdy liebste Luxxer,

ich erlaube mir ein wenig Werbung zu machen für ein Spiel was ich persönlich nur weiterempfehlen kann. Seid gestern ist Söldner als kostenlose Version herunterladbar. Eigentlich hatte niemand mehr daran geglaubt und das Spiel wurde schon als tot beschriehen, doch die Community und das development Team um papaalbert und Huffel haben Söldner spielbar gemacht, um es kostenlos für Jedermann zur Verfügung zu stellen.

So das reicht schon ;) Schauts euch einfach mal an, vllt finde ich hier auch den ein oder anderen (ehemaligen) SSW-Liebhaber.

Homepage und Download:
Soldner Secret Wars - News - Recent

Forum (bei Hilfegesuchen etc):
togcom.de Söldner SecretWars / Semper Fidelis Marine Corps Board

gruß vom Einnell

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachdem vor einigen Jahren Söldner der PC Games beilag habe ich das Spiel auch etliche Zeit lang gezockt, noch mit 1 Kanal ISDN.

Es ist schon ein geiles Spiel und mit beinahe unbegrenzten Möglichkeiten. Natürlich ist es zwar nicht so hübsch wie die neuen Call of Duty teile und wird auch nicht so schnell gespielt, hat aber Qualitäten die bei der Konkurrenz rar ist.

Das bei Battlefield ein Panzer von einem kleinen Holzzaun aufgehalten wird ist ein Unding und darf meiner Meinung nach seit 2004 nicht mehr in Spielen vorkommen. Wie es richtig gemacht wird zeigt Söldner, da kann man Häuser vollkommen zerstören, Wälder roten und tiefe Löcher in den Boden sprengen.

Die Anzahl an Waffen und Fahrzeugen sowie Zubehör für den Infanteristen ist auch nicht zu verachten.

Fazit: Ich werde die neue Version auf jeden Fall wieder mal spielen.

hatte ich damals für teuer geld gekauft, war aber so verbuggt dass es quasi unspielbar war....damals die "gurke des jahres" auf dem spielemarkt ! :fresse:

ggf. geb ich dem game noch ne chance. wenn viel dran verbessert wurde, wäre es ne späte entschädigung an mich ! :asthanos:

hat das ding nen lan modus oder sogar nen lanserver ???

Guinnes

Zuletzt bearbeitet:
Testen sag ich nur ;) die Clientgröße beträgt gerade einmal 481MB, eine Registrierung irgendwo ist nicht nötig. LAN-Modus bzw. Server (extra Download nötig) gibt es auch, da bin ich aber der falsche Ansprechpartner zwecks Konfiguration.

Nein! Ist nicht wahr, oder? Sie haben's wirklich durchgezogen mit der Com Edition :). Bin schon am saugen :). Ich weiß noch, was das Spiel damals für ne geile Atmosphäre hatte, einfach traumhaft. Und Konkurrenz gibts ja wie gesagt auch kaum. ArmA ist mir zu - komisch - mit der Performance Oo.

edit: Hoffentlich gibts da mindestens einen belebten Server ...

Zuletzt bearbeitet:
ich habs mir gestern mal angetan.
Grafik ist für mich wirklich nicht sooo wichtig aber mit der gebotenen wird das Game auf breiter Linie wohl keinen Blumentopf gewinnen. Es ist und bleibt ein Titel aus 2004. Leider.

Trotzdem sehr löblich das die Community da noch so viel Arebit reinsteckt.....

Guinnes

Zuletzt bearbeitet:
eines der spiele wo ich viele monate drauf gewittert hab und letztendlich enttäuscht wurde.

ich hab das Spiel damals bis zum abwinken gespielt.
Klar es hatte ein paar Fehler aber sonst hat es echt viel Spass gemacht.

Ich lade es mir auch mal herunter. Mal schauen wie es jetzt läuft

Das ist doch komplett ohne Addons oder?
Ich mein wenn mans spielen will, dann macht die Ultimate Edition doch mehr sinn?
Kostet einen Euro...

gibts da n paar aktive server ? auf 5 spieler gedudl hab ich eig keine lust ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh