Südamerika

BMWbest

Enthusiast
Hallo liebe Community,

Ich dachte mir, dass ich nach langer Zeit mal wieder ein paar Bilder hier einstellen kann, nachdem sich so einiges angesammelt hat. Hauptsächlich wurden die Bilder in Uruguay aufgenommen. Ich werde mich bemühen etwas dazu zu schreiben.
Ansonsten, einfach fragen :)

Nr.1: Casa Pueblo in Punta del Este
CasaPuebloGROss%20Kopie.JPG

Nr.2: Der dazugehörende Sonnenuntergang von da unten
_DSC8574%20Kopie.JPG

Nr. 3: Beim Sonnenuntergang in der Nähe
_DSC7247%20Kopie.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nr. 4: Ebenfalls gleich um die Ecke
Unbenanntes_Panorama2%20Kopie.jpg

alle auf einmal wär ja langweilig ;)
müssen auch alle noch verkleinert werden ..

Zuletzt bearbeitet:
#5 Sucre- Venezuela
DSC06507%20Kopie.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gerne...

#6 Wahnsinns Stimmung war da in Cabo Polonio. Ich hatte schon befürchtet dass das Gegenlicht alles kaputt machen wurde, weil durch den Aufprall der Wellen an die Steine (links) viel Nebel übers Land geblasen wurde und alles zu neblig wurde mit der Sonne. Aber dann kamen die Wolken ... zum Glück
_DSC8284%20Kopie.JPG

#7 Am Morgen dann...
_DSC7950%20Kopie.jpg

Zuletzt bearbeitet:
jaein :P
Ich hab alle Bilder hier mit über 6000Px in der "Beta"- Version. Ich verkleinere alle nacheinander, mach sie noch "fertig" und ladt sie dann gleichzeitig auf meine Homepage.
Man hat ja noch andere Dinge zu tun. Aber es freut mich natürlich auch, wenn man nicht nur über alle drüber fliegt am Ende, sondern auch bisschen Feedback gibt, logisch ;)

EDIT:
Anmerkung von -said- bei meinem letzten Bilderthread, wo ich mehr auf einmal gepostet hab:
Sind ein paar echt gute Bilder dabei. #11 find ich super.
Allerdings sind es meiner Ansicht nach zu viele unterschiedliche Motive auf einmal.
;)

---------- Post added 23.03.13 at 00:46 ---------- Previous post was 22.03.13 at 23:54 ----------

So, noch 2 für die Nacht:

#8 Ebenfalls am frühen Morgen entstanden
_DSC8390%20Kopie.JPG

#9 noch ein B/W
_DSC8450%20Kopie.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist Geschmackssache. Ich mach das schon extra immer "manuell", da mir der Effekt durch die Programme auch zu heftig ist.
Zwei weitere dazu:

_DSC8397%20Kopie.JPG

#11 (von weiter vorne)
_DSC8408%20Kopie.jpg

Ja, ist Geschmackssache. Ich mach das schon extra immer "manuell", da mir der Effekt durch die Programme auch zu heftig ist.
Zwei weitere dazu:

Darf man dazu nach genauerem Fragen? Schaut zumindest in Bild 10 und 11 sehr stimmig aus :)

Alles in allem schöne Bilder von nem vermutlich recht angenehmen Urlaub :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh