[S] 120er Radiator und 80er Radiator

D

dreamax

Guest
Hi,

Als erstes, die oben gennanten größen stehen fest. Mehr bekomm ich einfach net in/an mein gehäuse. Aber zu meiner frage, ich suche ja wie oben genannt einen 120er und einen 80er Radiator.Ich habe zwar die " Die Wakü-Komponenten-Liste" gelesen, diese beinhaltet weder 120er noch 80er radis außerdem ist sie vom 18. March 2005, 17:25. Nach der liste wäre ein 120er HTF3 + 80er HTF3 gut (wenn man das einfach auf kleinere radis übertragen kann.) jedoch sollten mitlerweile schon bessere radis draußen sein was man auch in anderen foren liest. Nun ist die frage was im moment für diese größe die besten radiatoren sind. Der 120er sollte nach möglichkeit nicht zu dich sein da er hintem am gehäuse montiert wird. Und kann man diese komponenten in gutem zustand gebraucht kaufen oder sollten sie schon neu sein?

Mein System:

AMD64 3500+ C&Q nonOC
Connect3D X800 XT

Am liebsten würde ich alle komponeten (CPU,Chipset,Graka,Spannungswandler) kühlen was aber warscheinlich durch die kleinen radis nicht gehen wird.

Normal ist auf dem pc eig. nur office betrieb&inet aber auch mal LAN.

mfg

//edit der Black ICE GT Stealth I soll ja angeblich ziemlich gut sein, stimmt das?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
120er Cooltek, billig und gut.

80er kein Plan, lohnt sich nicht

Ja die BlackIce GT sind schon gut. Die Cooltek's rocken aber zurzeit einfach wegen Preis/Leistungsverhältnis. Bei den 80ern hab ich auch keine ahnung.

ein single reicht nicht, ein 80 mm würde den durchfluss stören und bringt keine temp unterschiede

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh