S: 180erLüfter Silverstone Fortress FT02 - Bezeichnung

Silk

Enthusiast
Hallo zusammen,

Ich brauchte mal wieder eure Fachkompetenz, evtl weiss das jemand von euch.

Bei meiner betagten Fortress hat nun einer der 3 180er Lüfter im Boden einen Lagerschden wie es klingt...

Da das nervt wollt ich fragen ob evtl jemand von euch die genaue Bezeichnung kennt damit ich den richtigen nachordern kann...

Gibt ja mittlerweile einige 180er Lüfter und ich find im Netz nicht wirklich eine Angabe diesbezüglich...

Gruß Frank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Ich die Specs von der Produktseite des FT02 in geizhals eingrenze bleibt nur dieser über.

Wieso baust du den Lüfter nicht einfach aus und guckst hinten auf die Modellnummer.

Im FT02 sind die AP181 verbaut.
Ich hatte eine Handvoll von denen für lange Zeit in Betrieb und war mit denen nie so wirklich glücklich.
Die "neuen" AP183 sind meines Erachtens um einiges besser. Ziemlich teuer, aber dafür auch mit PWM.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh