[S] 19" TFT Allroundtalent für max 250€

SaNcHo

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
21.03.2004
Beiträge
1.580
Ort
Köln
Hi,
mein alter 18" TFT von AOC kratzt langsam ab und da muss ich mir jetzt bald einen neuen zulegen. Eine ordentliche Reaktionszeit sollte er haben, habe allerdings nicht die Ansprüche eines HardcoreGamers. Kann und will insgesamt nicht mehr als 250€ ausgeben, würde auch einen gebrauchten mit Restgarantie nehmen.

Gebt mir ein paar Ratschläge wie die meisten Bodenturner! :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Plus gibt es einen guten 19er TFT für 279€ neu mit 8ms Reaktionszeit.
Der ist ganz gut, habe ihn selber!


Mfg :xmas:
 
bei notebooksbilliger gibts ein acer 19zoll widescreen acer al1916w für 250e
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es jetzt auch nichtmehr, hat noch jemand einen Tipp, ich Suche selber ... :)
 
na ja... also wenm mein 24 Dell da ist und er mir auch für spiele langt hab ich vielleicht einen Iiyama E481S-B abzugeben...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh