[S]: 2 Display Ansteuerungspläne

Vorher

Semiprofi
Hi leute.
Ein freund und ich haben heute von einem anderen Freund TFT (oder LCD) Displays erhalten (alte aus kaputten Notebooks).
nun wollte ich wissen woher ich die Anschlusspläner erhalte?

also erstes Display (meines Feudnes) ist ein
"SHARP LM64C35P" (angeblich aus einem Sony Notebook) und er möchte das display auf einen VGA anschließen.

zweites Display (meines :d) ist ein ca. 8,5" Display
der name ist "LCD MODULE LM-BF53-22NTK *201129-A03Y16" (angeblich aus einem TI Notebook) und ich möchte es entweder auf VGA oder DVI anschließen.

nachfolgende Bilder sind von meinem Display
5153DSC00642.JPG

5153DSC00647.JPG

5153DSC00645.JPG

5153DSC00646.JPG

so nun bräuchte ich eben die anschlusspläne für die Daten- und die Stromleitungen.
hoffe jemand weiß woher ich die bekommen könnte. :hail:
mfg
Vorher

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jonny schrieb:
frag doch mal direkt beim hersteller nach...

hm beim ersten könnte ich bei sharp nachfragen aber beim 2ten kenne ich keinen hersteller.

und bei den notebookherstellern kann ich nicht nachfragen denn er ist sich auch nicht sicher (die dinger liegen schon knapp 2 jahre bei ihm)
mfg
Vorher

existiert denn noch das sony notebook? u.U. könnte man ja gucken, wie das display im notebook angeschlossen ist...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh