[S:] 2. PC zum testen usw.

C

CM50K

Guest
hi,

durch meine ausbildung wäre es hilfreich, wenn ich einen zweiten rechner hätte, auf dem man betriebssysteme installieren kann, vorwiegend server-os und um LAN-funktionen zu testen etc.

da nicht sicher ist, ob ich einen P4 1600 mit 256mb ram bekomme, wollte ich fragen, was ihr da nehmen würdet?

mein celeron 450 wäre mir etwas zu langsam und ich hätte ausserdem keinen ram...

´nen duron mit günstigem mobo wäre da sicher angenehmer zum arbeiten, oder?
sollte auch nicht so arg strom ziehen...

bitte um mithilfe ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
willst du jetzt nen kompletten rechner oder nur cpu und mobo.
bei letzterem schau mal nach was wie duron 1600 und irgendein asrock-mobo oder so, da würste kaum über 80 € kommen, oder gebraucht kaufen.

ich bräuchte primär CPU, MOBO und dazu passenden RAM (~512MB wären fein)...

´nen XP-M wäre was feines!
aber welches mobo unterstützt den?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh