[S] 20th Fox Movie Anfangsbildschirm

-CirRx-

Semiprofi
Hi,

ích bin drastisch auf der Suche nach diesem Anfangsfilm von 20 Fox, ich glaube jeder weis was ich damit meine oder? http://www.foxmovies.com/. Vor den meisten Kinofilmen kommt so ein kleiner Film mit 20th Fox.... nach endlos langem googeln habe ich ledier nichts gefunden, nun meine frage ob jemand den Anfangsfilm hat oder weis wo man ihn laden kann?

MFG -CirRx- :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-CirRx- schrieb:
Hi,

ích bin drastisch auf der Suche nach diesem Anfangsfilm von 20 Fox, ich glaube jeder weis was ich damit meine oder? http://www.foxmovies.com/. Vor den meisten Kinofilmen kommt so ein kleiner Film mit 20th Fox.... nach endlos langem googeln habe ich ledier nichts gefunden, nun meine frage ob jemand den Anfangsfilm hat oder weis wo man ihn laden kann?

MFG -CirRx- :wink:

Ich hätte die Melodie, falls dir das was bringt

Kannst du das irgendwie rausschneiden? Und es mir dann irgendwie schicken?

MFG -CirRx-

alles klar, habs als avi Datei kompremiert ist jetzt 3,3 Mb groß
und geht 27 sekunden :bigok:

ich kanns dir per email zukommen lassen!!

dann schieß mal los :wink:

Sauber Vielen Dank, kennst du evt. noch ein gutes Prog womiit man einfach Movies schneiden kann?

MFG -CirRx-

hab dir ein Tool per mail geschickt.
Das 20th Video habe ich mit VirtualDub erstellt, habe
bei der decodierung einfach nach dem Vorspann abgebrochen,
so musste ich es nicht zusätzlich noch umwandeln.

VirtualDub ist sehr zu empfehlen. :love:

Viel Spaß damit

Grüße